Hochglanz in Horst 2006

Zum Halbjahreswechsel gab es für die Schülerinnen und Schüler dieses Jahr eine besondere Musikveranstaltung. Die Itzehoer Band Hochglanz brachte Rockmusik in die Hütte.
Hochglanz hatte vor einer Woche den 1.Platz bei der Vorauswahl des School Jam Bandcontest in Hamburg gewonnen
Vor über 500 begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern zeigte die Band das breite Spektrum ihres Repertoires. Höhepunkte waren sowohl die eigenen Stücke "Horizont", "Dankbar glücklich", "Pilot", "Sommerlied", "Wegen dir" als auch die Coverversionen von "Westerland", "Die perfekte Welle", und "99 Luftballons", bei denen nicht nur das Publikum sondern auch Nadine und Dennis auf der Bühne mitsingen konnten. Nach 1,5 Stunden Programm mussten die Künstler noch reichlich Autogramme geben und für Fotos posieren.